*
logo

logo top block

Oxess News


Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren


Wir Gratulieren unserem PSL Weltmeister Andi Prommegger


Oxess-Newsletter April 2016


First WC triple podium for Oxess riders!

Gratulation an Michela, Eva und Chloe!


Neue Top Snowboarderin bei Oxess

Bubikon 11.9.2015

Mit der Österreicherin Ina Meschik (25) hat sich eine weitere erfolgreiche und erfahrene Athletin für Snowboards von Oxess entschieden.
Als langjähriges Mitglied des Nationalkaders hat sie im alpinen Snowboard Weltcup bereits einige Podestplätze herausgeholt und strebt nun nach ihrem ersten Sieg.
Ina zu ihrem Markenwechsel:
"Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Board für mich und ich weiß, dass ich in Zusammenarbeit mit Oxess dieses finden werde. Überzeugt haben mich die maßgeschneiderten, handgefertigten und hochwertigen Testboards und die motivierten Mitarbeiter. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und freue mich auf die Zusammenarbeit!"

Das Oxess Team heisst Ina herzlich willkommen und wünscht ihr viel Erfolg!


Nevin Galmarini neu auf Oxess Snowboards unterwegs

Bubikon,  8.7.2015

Der Schweizer Profi-Snowboarder Nevin Galmarini, Gewinner der Silbermedaille im Parallel-Riesenslalom an den Olympischen Winterspielen 2014 in Sochi und mehrfache Schweizermeister im Parallel-Riesenslalomfährt fährt neu auf Snowboards von Oxess. 

Mit der Erfahrung von Oxess hoffe ich, das für mich perfekte Board zu finden. Ich kann verraten, dass wir bereits auf sehr gutem Weg sind“, schwärmte Galmarini.

Herzlich willkommen bei uns im Team!


Oxess-Newsletter April


 

Erfolgreicher Samstag für die Oxess Athleten:

Zan Kosir gewinnt den Alpine-Gesamtweltcup PAR, PSL und PGS!

Michela Moioli und Lucas Eguibar gewinnen den SBX Weltcup in Veysonnaz! Chloe Trespeuch wird 3.

Charlote Bankes wurde am Freitag Juniorenweltmeisterin!

Gratulation an die Fahrer.


Oxess-Newsletter März

Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren


Kleine Kristallkugel für Oxess-Rider Zan Kosir

Oxess-Fahrer Zan Kosir hat am Samstag, 28. Februar 2015 das Weltcuprennen im Parallel-Riesenslalom in Japan gewonnen und steht somit als Weltcupsieger in dieser Disziplin fest.

Wir gratulieren Zan herzlich!


Oxess-Newsletter 1-2015

Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren


Wir gratulieren unseren Athleten der Weltmeisterschaft 2015 in Kreischberg:

Luca Matteotti Weltmeister SBX, Qi Guangpu Weltmeister Aerial, Zan Kosir Vize Weltmeister PGS, Michela Moioli und Nick Baumgartner 3. Platz SBX

Mehr Bilder gibt's hier: World Championship 2015


Steigerungsläufe von Zan Kosir!

An den Olympischen Spielen noch auf den Rängen 3 und 2, die letzten Weltcup Rennen jeweils auf Rang 2, hat es Zan Kosir jetzt zuoberst aufs Podium geschaft. Im letzten Rennen vor der Weltmeisterschaft in Kreischberg gelingt ihm ein eindrücklicher Sieg, nachdem er bereits die Qualifikation dominiert hat. Zan ist definitiv bereit für die WM!


Zweites Weltcuprennen – zweites Podium

2. Rang für Oxess-Rider Zan Kosir im Montafon

Wir gratulieren unserem Rider Zan Kosir herzlich zu seinem zweiten Podium dieser Saison im Parallel-Slalom im Österreichischen Montafon vom 18. Dezember 2014


Erstes Weltcuprennen – erstes Podium

2. Rang für Oxess-Rider Zan Kosir in Carezza

Wir gratulieren unserem Rider Zan Kosir herzlich zu seinem zweiten Rang am Weltcuprennen im Parallel-Riesenslalom im italienischen Carezza vom 16. Dezember 2014.

Weiter so, Zan, wir sind stolz auf dich!


Neue Öffnungszeiten

Ab Wintersaison 2014/15

Ab November 2014 ist unsere Werkstatt neu jeweils am Montag und am  Donnerstag von 15:00 bis 19:00 Uhr für euch geöffnet. Lasst euch individuell beraten, holt ein Testboard oder Testskis und schaut auf einen Kaffee vorbei. Immer für euch da sind wir per Mail.
 


Neue Oxess-Fahrer/innen

Gesamtweltcup-Gewinner und Olympia Medaillengewinnerin

  

Wir freuen uns, dass auch auf die Saison 2014/15 hin namhafte Weltklassefahrer und ‑fahrerinnen aus Überzeugung auf unsere Snowboards umgestiegen sind, allen voran Omar Visintin aus Italien, Gesamtweltcup-Gewinner SBX 2013/14 und Chloé Trespeuch aus Frankreich, Medaillengewinnerin SBX an den Olympischen Winterspielen 2014 in Sochi.


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail